Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SlawaSlawaSuawa Vassen

 

 

 

 

 

 

Germanistin, Fitness- und Gesundheitstrainerin und Mutter zweier Kinder.

Seit 2007 bestreite ich den sportlichen Weg als Trainerin für Pilates. Wegen Schulterverspannung besuchte ich damals eine Pilatesstunde in meinem Fitnessstudio. Und so fing es an. Ich merkte, dass diese einzige Stunde viel Positives bewirkt hat. Nach kurzer Zeit war die Verspannung weg, ich bekam ein neues Körpergefühl und von der Pilatesmethode überzeugt entschied ich mich selbst Pilatestrainerin zu werden.

Bei Pilatesbodymotion in Hamburg absolvierte ich verschiedene Aus- und Fortbildungen: 

Pilates Matwork Basic und Beginner, Pilates Best Age Pilates Small Props, Pilates Matwork Intermediate, Pilates Anatomy, Beckenboden und Schwangerschaft, Dos and Dont’s in Pilates.

Zwischenzeitlich absolvierte ich die Ausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainerin an der Deutschen Trainer Akademie in Köln, wurde Nordic Walking Instruktorin und bildete mich an verschiedenen Lehrgängen zum Sport in der Prävention weiter. 

In der ersten Schwangerschaft lernte ich wie wichtig Bewegung während der 9 Monate und auch danach ist, was mich dazu bewegte, den Lehrgang zum Prae- und Postnatalen Training zu besuchen. 

Hauptberuflich bin ich Deutschlehrerin und unterrichte vorwiegend Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache. Seit Anfang 2016 wohne ich mit meiner Familie in Hofstetten.